September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 17.04.2014, 7:49 Uhr

Unser Sprachgenie ^^

Das ist so Hammer
Mama hör ich ja nun so seit 2 Wochen am laufenden Band, inzwischen auch gezielt :)
Jetzt geht es endlich weiter mit neuen Wörtern :)
Ich trage wieder eine Brille, hab jetzt mehrere Jahre Kontaktlinsen gehabt, heute zum ersten Mal wieder eine Brille auf *uäh ist das ungewohnt* Mein Mann trägt auch ne Brille. Sprich mein Sohnemann kennt mich immer nur ohne, meinen Mann fast nur mit Brille. Da guckt er mich heute morgen also an, greift nach der Brille und sagt "Daddy"! Gott war das genial
Mein Mann wird sich so freuen. War ja ganz neidisch, dass Liam immer nur Mama und nie Daddy sagt.
Ach ja und wenn ich Gesundheit sage, wenn Liam niest, dann antwortet er jetzt immer "onke" oder "anke" ^^
Man er ist doch noch nichtmal 7 Monate! Demnächst erklärt er mir die Welt *haha*

 
4 Antworten:

Re: Unser Sprachgenie ^^

Antwort von leokimy am 17.04.2014, 8:13 Uhr

Zuckersüß und sooo herrlich !
Meine wird 8 monate und Mama sagt sie auch gezielt srit ca.3 wochen und ich bin sooo stolz den sie ist die erste mama sagt due großen sagten zuerst papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sprachgenie ^^

Antwort von Dancing_Smiley am 17.04.2014, 9:51 Uhr

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Unsere Schnecke sagt schon etwas länger Mama, dann kam Oma und seit ein paar Tagen am laufenden Band Papa.Mein Mann freut sich auch wie sonst was. :) Ansonsten sagt sie Haaaammmm und Mhhhmmmm fürs Essen. Süß.. die kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sprachgenie ^^

Antwort von Eribeth am 17.04.2014, 16:35 Uhr

Jey dann heißt es ab sofort abpassen was ihr sagt wah^^

Joschua sagt Papa aber noch nicht gezielt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sprachgenie ^^

Antwort von Sonneblume200208 am 18.04.2014, 9:44 Uhr

Super

Nein Tom sagts noch nichts so bewusst - Papapapapapa kommt am laufenden Band

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.